Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Unser Auftrag "Reparaturen am Kamin"...

...wurde pünktlich und kompetent ausgeführt, vorher super Beratung durch den Firmenchef! Die Firma Ofenbau Cordes werden wir unbedingt weiterempfehlen! Danke

K., 17192 Waren; 15.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Volle Zufriedenheit, immer wieder, danke

Vor längerer Zeit hat uns Herr Cordes einen sehr schönen und sehr funktionierenden Kamin gebaut. Jetzt vor dem Winter haben wir ihn gebeten, mal eine Inspektion des Kamins durchzuführen. Dieses wurde prompt zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Es wurde uns alles erklärt, was gemacht wurde und was auch noch in Ordnung ist.

K., 17214 Alt Schwerin; 12.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Super Handwerker

Herr Cordes war bereits das zweite Mal bei uns. Wir sind mit seiner Arbeit 100% zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten.

P. K., 17209 Melz; 10.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Alle guten Dinge sind Drei!

Nach 2 Kachelöfen - einer historisch, einer neu - hat uns Hr. Cordes noch einen "eisernen Hund" installiert! Top-Beratung, Super Umsetzung unserer Pläne, tolle Arbeit und alles mit einem freundlich Lächeln und einer guten Portion Humor - vielen Dank!

Fa. M., 19395 Gnevsdorf; 10.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Sind sehr zufrieden

Würden weiter empfehlen Bewertung "Qualität": Brennsaison folgt noch, erst dann Bewertung möglich Preis: fair

B., 17248 Lärz; 01.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Termintreue: 4 von 10
 

Neuaufbau eines alten Ofens

Uns wurde ein Ofen gebaut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ofen. Natürlich würden wir die Firma Ofenbau Cordes weiter empfehlen. Gute & schnelle Problemlösung! Ein netter Mitarbeiter.

Fam. V., Wittstock, 22.08.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10