Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Handwerk & Service auf höchstem Niveau

Unsere Vorstellungen vom eigenen Ofen hat Herr Cordes bestens mitentwickelt und absolut fachmännisch, termingetreu und kundenorientiert umgesetzt. Auch die gesamte Betreuung und Installation eines Oranierofens lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können diesen Fachbetrieb jedem wärmstens empfehlen.

K.S., vom 05.02.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Beratung und Ausführung erstklasssig

Der Kamin wurde termingerecht aufgebaut und wie besprochen pünktlich fertig gestellt. Hr. Cordes hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Fachliche Fragen und die Einweisung zur Benutzung des Kamins wurden alle umfangreich beantwortet. Wir werden Hr. Cordes auf jeden Fall weiter empfehlen.

A. u. K. J., vom 20.01.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Eine klare Empfehlung

Herr Cordes hat uns bestens und generell persönlich beraten und betreut. Die Bestellung und Lieferung erfolgten problemlos, ebenso der Einbau des Ofens und die Instandsetzung des Schornsteins. Wir sind rundum zufrieden und würden Herrn Cordes jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen!

M.E. & W.B., vom 02.01.2020

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 8 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Unsere Empfehlung: Ofenbau Cordes!

Für den Rückbau eines Ofens und den Aufbau bzw. Anschluss eines Holzherdes hat die Firma Cordes mit Sachverstand unsere Vorgaben zeitnah realisiert und alle notwendigen Arbeiten fachgerecht und sauber ausgeführt. Die guten & kreativen Ideen von Herrn Cordes haben sehr geholfen unsere Kraftbrühen Manufaktur weiter aufzubauen!

Bernt M., Göhren-Lebbin 17213, vom 11.02.2019

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

So macht Handwerk Spaß

Schnell, zuverlässig und kreativ - der perfekte Handwerker. Die Firma Cordes arbeitet sehr sorgfältig und hat auch die Abstimmung mit dem Schornsteinfeger erledigt. Alles passierte in einer stets netten Atmosphäre. Einfach super.

J. H., 17213 Malchow, vom 21.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kompetent / zuverlässig

Wir benötigten dringend eine neue Kaminglasscheibe für den Kamin, den Herr C. auch bei uns seinerzeit einsetzte. Wie schon in der Vergangenheit waren wir in allen Belangen in höchstem Maße zufrieden und wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.

F. V., 17213 Malchow, vom 18.12.2017

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10