Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Kamin (nicht alltäglich) mit Kaminumrandung

Die Ausführung hat gut funktioniert. Problemlösung während der Ausführung ist kompetent und kundenorientiert verlaufen Wir sind sehr zufrieden!

Fam. B.; 17213 Penkow; 09.04.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 9 von 10
 
Preisfairness: 9 von 10
 

Abschied

Ein ca. 50jähriger Kachelofen, mit Ofenröhre, wurde durch Herrn Cordes "entsorgt"; mit Wehmut der Eigentümerin, aber auch mit ein bißchen Wehmut des Fachmanns (meine ich). Trotzdem, der Abriss wurde fachmännisch ausgeführt.

M. B.; 17213 Malchow; 30.03.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Aus "Alt" mach wieder "Neu"

Unser schicker Kachelofen musste umgesetzt werden. Großartig gemacht. Penibel darauf geachtet, dass alles ordentlich, sicher & sauber am Ende wieder an Ort & Stelle stand! Super Arbeit!!!

C. B.; 17209 Sietow/Zierzow; 26.03.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Beratung, Kauf und Aufbau Kaminofen Wiking

Guten Tag Herr Cordes, wir möchten uns für die sehr gute Beratung und für den fachgerechten Aufbau unseres Ofens bedanken. Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

S. P.; 17252 Mirow; 19.03.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kompetent

Sehr saubere Arbeit der Firma Cordes. Würde die Firma Ofenbau Cordes weiterempfehlen. DANKE

G.J.; 17213 Malchow; 11.03.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 9 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Feinstaubmessung am Kamin

An dem vom Ofenbau Cordes im Jahr 1998 erstellten Kamin war eine Feinstaubmessung nötig. Diese wurde von der Firma Cordes sehr gut organisiert und dann auch termingerecht ausgeführt.

P.; 14548 Schwielowsee; 18.02.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10