Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Feinstaubmessung am Kamin

An dem vom Ofenbau Cordes im Jahr 1998 war eine Feinstaubmessung nötig. Diese wurde von der Firma Cordes sehr gut organisiert und dann auch termingerecht ausgeführt.

P.; 14548 Schwielowsee; 18.02.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Wir sind...

...mit ihnen + ihrer Firma Ofenbau Cordes sehr zufrieden und würden sie jeder Zeit weiter empfehlen.

-verrichtete Arbeiten: Kaminbau, Wartungsarbeiten

K. D.; 17213 Malchow; 05.01.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Tolle Arbeit, kann und muß man weiter empfehlen

Herr Cordes hat 4 Kamine gereinigt, repariert u. Mieter auf eine ordnungsgemäße Beheizung hingewiesen. Unseren eigenen Kamin aufgebaut u. repariert sowie gereinigt, in d. lfd. Jahren. Herr Cordes ist sehr korrekt, hilfsbereit u. für jede Frage offen. Wir waren mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.

G.; 16945 Kümmernitztal; 03.01.2024

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Professionell von der Beratung bis zur Ausführung

Wir waren und sind sehr zufrieden, angefangen von der Angebotslegung / Beratung und Ausführung. Alles sehr professionell mit der notwendigen perönlichen Komponente.

x.y.; 17213 Malchow; 22.12.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Ein toller Ofen von einem kompetenten Fachmann

Nach längerer Bestellzeit, auf die wir vorab hingewiesen wurden, hat sich Herr Cordes eigeninitiativ bei uns gemeldet und einen schnellen Einbau realisiert, der dann auch umsichtig und gewissenhaft erfolgte. Mit seiner freundlich-humorvollen Art war es ein ausgesprochen vergnüglicher Vormittag. Wir sind glücklich + zufrieden mit dem neuen Ofen.

C. R.; 17213 Göhren-Lebbin; 30.11.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

J. P.

Habe die Fa. schon weiterempfohlen.

J. P.; 16909 Wittstock; 24.11.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10