Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

äußerst kompetenter humorvoller Handwerker

Gerade in den Zeiten der Niedrigenergiehäuser und neuen Lüftungsvorgaben war Herr Cordes nicht nur für uns, sondern auch für die Hausbaufirma, Architekten und Schornsteinfeger ( bundesweit) mit seiner Kompetenz eine Bereicherung Wir sind zufrieden und würden jederzeit wieder mit ihm bauen.

D. G., Mittenwalde, vom 30.10.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Wärmendes Schmuckstück wieder hergestellt

Unser ca. 100 Jahre alter Kachelofen wurde komplett neu aufgesetzt. Außerdem wurde die beschädigte Innentür ausgetauscht. Herr Cordes ist ein Meister seines Fachs. Wir haben während der Arbeiten, die sehr umsichtig ausgeführt wurden, viel über die Funktionsweise unseres Ofens gelernt und über die Bedeutung des Feuers als Kulturgut. Es war eine sehr angenehme Zeit.

Z., Siggelkow, vom 17.08.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Immer freundlich und kompetent

Perfekter Einbau eines gusseisernen Ofens. Arbeiten wurden puenktlich, top sauber und fachmaennisch ausgefuehrt. Wir koennen diese Ofenbaufirma jederzeit weiterempfehlen.

S., Walow vom 02.07.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

- alte Handwerkskunst erlebbar gemacht -

Die Handwerksarbeit von Herrn Cordes ist in ihrer Gesamtheit und im Detail sehr gelungen. Die Tradition in der Verarbeitung der Kacheln und Züge des Ofens bis hin zur Aufarbeitung der Türen ist ein Markenzeichen der Ofenbaukunst. Vielen Dank.

Fam. R. Jabel vom 29.05.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Sehr freundlich und fachkompetent!

Kamin wurde gereinigt und alle Züge wieder gangbar gemacht. Ein fröhlicher Handwerker, den man gern in seiner Nähe hat. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu mehr als fairen Preisen erledigt. Ich wünsche dem Ofenbau Cordes viele zufriedene Kunden.

M. L., Fürstenberg vom 28.04.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Wunschtraum erfüllt!

Für unseren Neubau hat uns Herr Cordes einen perfekten und wunderschönen Ofen entworfen und aufgebaut. Alle Handwerker im Haus haben seine Arbeit bewundert. Vor allem hat er uns einen riesen Traum realisiert. Wir sind begeistert!

D., Schwerin vom 07.04.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10