Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Grün-Weißer-Ofen-Traum

Ein komplett gesetzter Ofen mit kleinem Kochofen im Zusatz. Kompetente Beratung und tolle Betreuung. Vielen Dank.

Fam. S., Malchow, 30.05.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Aufbau eines Kaminofens

- sehr gute Beratung - bis auf eine Kleinigkeit, alles i.O. - Alle Terminzusagen wurden akriebisch eingehalten - Der Preis war wie vereinbart in Ordnung.

S.S., Lärz, 8.4.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 9 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Alle waren begeistert...

...was wir für einen schönen Kamin haben und welche Wärme er ausstrahlt. Wir ja sowieso. :-)

H.M. 13.1.2022

Traumhafter Gaskamin

Hr. Cordes hat für uns einen Gaskamin der Firma Brunner komplett eingebaut und unserem Wunsch entsprechend mit einem Anbaurahmen versehen. Wir sind äußerst zufrieden mit seiner Beratung und dem Ergebnis.

Fam. B., Lubmin vom 05.01.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

fachgerechte Ausführung, zuverlässig

Schornsteinverstopfung / Rauchrohrreinigung. Klare Weiterempfehlung! Zuverlässige, fachgerechte Ausführung - dazu noch sehr freundlich und kompetent. Immer bemüht zu erklären, warum was wie gerade getan wird...

C. B., Sietow, vom 11.11.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Immer wieder gerne

Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Mir wurde ein wunderschöner Ofen gebaut der heutigen Standards entspricht. In jedem Fall würde ich diesen Betrieb weiterempfehlen, der seine Arbeit sehr akribisch verrichtet

N. L., Ihlenfeld, vom 11.11.2021

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10