Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Warm durch den Winter

Wir sind zufrieden mit der Arbeit. Es wurde sauber und umsichtig gearbeitet. Firma Cordes ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

M.; 17192 Klink; 02.12.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 9 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Außergewöhnlich gut

Wir haben schon 2 Öfen durch Fa. C. errichten lassen und sind absolut zufrieden. Meistergeführter Betrieb in Tradition, kompetent, ehrlich, freundlich.

Fam. F.; 06120 Halle (Saale); 30.11.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Kann ich nur empfehlen

Von der Grundidee bis zur Umsetzung welcher Ofen es schließlich wird, wirklich fachgerechte Beratung. Hat trotz langer Lieferzeiten alles perfekt geklappt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Danke!

L. H., 17252 Mirow; 18.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 9 von 10
 
Preisfairness: 9 von 10
 

Unser Auftrag "Reparaturen am Kamin"...

...wurde pünktlich und kompetent ausgeführt, vorher super Beratung durch den Firmenchef! Die Firma Ofenbau Cordes werden wir unbedingt weiterempfehlen! Danke

K., 17192 Waren; 15.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Volle Zufriedenheit, immer wieder, danke

Vor längerer Zeit hat uns Herr Cordes einen sehr schönen und sehr funktionierenden Kamin gebaut. Jetzt vor dem Winter haben wir ihn gebeten, mal eine Inspektion des Kamins durchzuführen. Dieses wurde prompt zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Es wurde uns alles erklärt, was gemacht wurde und was auch noch in Ordnung ist.

K., 17214 Alt Schwerin; 12.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Super Handwerker

Herr Cordes war bereits das zweite Mal bei uns. Wir sind mit seiner Arbeit 100% zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten.

P. K., 17209 Melz; 10.10.2022

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10