Das sagen meine Kunden

Natürlich freue ich mich sehr, wenn meine Kunden zufrieden sind und ich ihre Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnte. Aber auch wenn Probleme auftauchen oder es mal Anlass zur Kritik gibt, finden wir gemeinsam eine Lösung.
100% Handwerker-Qualität und angemessen im Preis!

Mein Schaffen wird getragen durch die Zufriedenheit meiner Kunden. Und das sind die besten Empfehlungen.

Ich freue mich auf Ihre ehrliche Meinung.

Ein toller Ofen von einem kompetenten Fachmann

Nach längerer Bestellzeit, auf die wir vorab hingewiesen wurden, hat sich Herr Cordes eigeninitiativ bei uns gemeldet und einen schnellen Einbau realisiert, der dann auch umsichtig und gewissenhaft erfolgte. Mit seiner freundlich-humorvollen Art war es ein ausgesprochen vergnüglicher Vormittag. Wir sind glücklich + zufrieden mit dem neuen Ofen.

C. R.; 17213 Göhren-Lebbin; 30.11.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

J. P.

Habe die Fa. schon weiterempfohlen.

J. P.; 16909 Wittstock; 24.11.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Sehr gute Arbeit

Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten zur Reinigung unseres Kachelofens, unsere Fragen wurden beantwortet, sauber gearbeitet, wir empfehlen ihren Ofenbau Cordes.

E. + I. L.; 17213 Malchow; 09.11.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Ofenrep. Beistellherd Küche

Ich bin mit Beratung und Arbeit und Preis sehr zufrieden

E. L.; 17213 Malchow; 12.10.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Ofensanierung

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit die Herr Cordes an unserem alten Ofen geleistet hat.
Wir vergeben in jedem Punkt 10 Punkte!

F.; 17237 Klein Vielen; 21.9.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10
 

Defekter Bananengriff :-)

Vielen Dank, dass Sie sich unserer Sache angenommen haben. Es klingt so simpel - ein defekter Griff einer Kamintür - Es war eine lange Prozedur!
Großen Dank an Benjamin Wilhelm - du bist großartig.

PG; 17248 Rechlin; 24.8.2023

Betreuung: 10 von 10
 
Qualität: 10 von 10
 
Termintreue: 10 von 10
 
Preisfairness: 10 von 10